Albumstream: Sascha Reske – Two Ghosts EP

Sascha Reske - Two Ghosts EP

Vor einiger Zeit hörte ich vom Singer/Songwriter Sascha Reske aus Uelzen. Mittlerweile lebt der 22-jährige in Halle an der Saale und hat soeben seine Two Ghosts EP veröffentlicht. Ein Jahr lang hat er an den sechs Songs gearbeitet und kann sich nun an seiner ersten Veröffentlichung erfreuen.

Herausgekommen sind dabei sechs sanft poppige Songwriter Balladen mit viel Kopfstimme und zwei ebenso berührende Videos. Saschas Stimme ist eine besondere unter den Singer/Songwritern, bei denen sich leider oft viele Stimmen so sehr ähneln, dass kaum ein Unterschied zu erkennen ist.

Sascha Reske wird im kommenden Frühjahr auf Tour gehen. Um euch ein erstes Bild von seiner Musik zu machen findet ihr unten den kompletten Albumstream sowie seine beiden ersten Videos.

Albumstream: Sascha Reske – Two Ghosts EP

Video: Sascha Reske – Bluest

Video: Sascha Reske – In Disguise / LOST

Kategorie Alben, Kritiken, Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .