Black Rebel Motorcycle Club: Neues Album + Tour

Black Rebel Motorcycle Club

Black Rebel Motorcycle Club haben soeben ein neues Album für März 2013, sowie eine Tour angekündigt. Zum Erscheinungszeitpunkt wird es bereits drei Jahre her sein, dass Peter, Robert und Leah ihr letztes Album „Beat the Devil’s Tattoo“ veröffentlicht haben. Noch ist das neue Album der Kalifornier unbetitelt, aber ich freue mich schon riesig!

[quote]Dieses Album hat uns wirklich viel gekostet und wir wissen nicht, ob es jemals das Licht der Welt erblickt hätte, wenn ihr, unsere Fans, nicht wärt. Wir freuen uns richtig auf den Tag, wenn wir euch alle wiedersehen und unsere Songs mit euch teilen.[/quote]

Im März und April des kommenden Jahres wird es zudem einige Konzerte in Deutschland und unseren direkten Nachbarländern geben.

Tourdaten Back Rebel Motorcycle Club:

[box type=“note“]20.03. Zürich – Komplex 457
22.03. Amsterdam – Paradiso
01.04. Brüssel – Ancienne Belgique
02.04. Luxemburg – Den Atelier
04.04. Wien – Gasometer
05.04. München – Muffathalle
07.04. Berlin – Astra Kulturhaus
08.04. Hamburg – Große Freiheit 36
09.04. Köln – Live Music Hall[/box]

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.