Daft Punk – Get Lucky

Daft Punk

Seit dem 19. April kann man nun offiziell sagen: Daft Punk is back! Wie habe ich doch damals Songs wie One More Time oder Aerodynamic gefeiert. Acht Jahre nach seinem letzten Studialbum „Human After All“ und drei Jahre nach seinem „Tron: Legacy“ Soundtrack meldet sich Daft Punk nun mit einem ganz eigenen Album zurück. Die erste Single Get Lucky (gemeinsam mit Pharrell Williams) erschien am 19. April und bringt pure Frühlingsgefühle. Sitze ich in der Sonne auf dem Balkon dreht sich der Song bei mir momentan rauf und runter.

Am 17. Mai erscheint das neue Album „Random Access Memories“ und ich bin gespannt wie ein kleines Kind.

Pseudo Video: Daft Punk – Get Lucky



Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.