Darwin Deez – Songs for Imaginative People (Stream)

Darwin Deez - Songs for Imaginative People

Darwin Deez – Songs for Imaginative People (VÖ: 08.02.2013)

Darwin Deez, die Band um Darwin Smith, dem Mann mit dem überaus markanten Lockenkopf, veröffentlicht am morgigen Freitag sein Album „Songs for Imaginative People“. Auf ihrem zweiten Album zeigen sich die New Yorker deutlich dreckiger als noch zuvor. Aber hört selbst im kompletten Albumstream:

Stream: Darwin Deez – Songs for Imaginative People

Tourdaten: Darwin Deez – Live 2013:

[box type=“note“]20.02. – Köln – Gloria (verlegt vom Gebäude 9)
21.02. – Hamburg – Knust
22.02. – Berlin – Bi Nuu[/box]

 

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .