Die Top 250 Filme von IMDb in 2,5 Minuten

IMDb Top 250

Eine Mashup der besonderen Art. Der für Mashup-Videos bekannte Jonathan Keogh hat die Top 250 Filme von IMDb (Internet Movie Database) in einem gerade einmal zwei Minuten und dreißig Sekunden kurzen Video verquirrlt. Hinzu kommt eine großartige musikalische Mashup-Musik-Kulisse.

(via)

Kategorie Web

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .