Gewinne 2 Tickets für Billy Talent bei on tape in Berlin

Es ist schon wieder soweit. on tape von tape.tv in Kooperation mit ZDF.kultur geht in die nächste Runde. Dieses Mal am Start: Billy Talent aus Kanada. Hier ein paar Worte von tape.tv zum einjährigen on tape Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch!

[quote style=“boxed“]kinder, wie die zeit vergeht. es ist schon wieder ein jahr her, dass wir die pforten zum tape.tv-studio zum ersten mal für unser lieblings-liveformat on tape geöffnet haben. damals hießen wir casper herzlich willkommen, der daraufhin dankend die bühne mit einer energischen show einweihte und kurz danach mit seinem debütalbum gold ging. was für ein gelungener start. seither geben sich etablierte und aufstrebende künstler die tape.tv-klinke in die hand. von kasabian über clueso bis hin zu kool savas: immer ging es heiß her. umso mehr freuen wir uns über das jubiläum und einen würdigen act, der den weiten weg aus kanada antreten wird, um mit uns die geburtstagskerzen auszupusten: die rede ist von billy talent. kurz vor ihrem rock am ring-gig werden sie bei familärer wohnzimmeratmosphäre beweisen, dass sie zu den besten live-bands weltweit zählen.[/quote]

Dieses Mal ist es aber nicht ganz so einfach zu gewinnen, wie es noch bei den Hives-Tickets der Fall war! Schickt uns über das Kontaktformular eine Nachricht mit der Antwort auf die folgende Frage: Aus welchen Musikvideos stammen die im Trailer geziegten Charaktere? Als echter Fan wisst ihr da sicherlich bescheid!

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 30. Mai, 17 Uhr! Viel Erfolg!

2 Kommentare

  1. Einige von euch haben versucht, eine Antwort als Kommentar einzureichen. Um die Frage für jeden zu einer zumindest kleinen Aufgabe zu machen, verwendet für eine Teilnahme bitte das Kontaktformular. Das findet ihr ganz oben rechts auf der Seite!

    Allen viel Erfolg bei der Teilnahme! Spread the word!

  2. Vielen Dank an alle Teilnehmer!
    Gewonnen hat Tatiana! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! 🙂

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .