Gewinne 2×2 Tickets für das „Auf den Dächern“ Festival

Auf den Dächern Festival 2014

Am Sonntag, den 7.9. ist es soweit: In Berlin steigt das Auf den DächernFestival (ADDF) von tape.tv. Auf dem Deck 5 in Prenzlauer Berg werden u.a. Chakuza, Juli, Zoot, Woman, Mighty Oaks, Maly, Talisco und viele viele mehr zu hören sein. Außerdem wird der Gewinner des tape.tv Newcomer-Wettbewerbs tape.audition Competition sein Können beweisen.

Rund 500 Gäste können beim „Auf den Dächern“ Festival vor Ort dabei sein. Die Tickets hierfür gibt es lediglich zu gewinnen. Doch auch wer nicht vor Ort sein kann, kann live dabei sein: tape.tv und Spiegel Online übertragen das Festival via Live-Stream und machen das ADDF somit zu einem anfassbaren, authentischen Event ohne Grenzen zwischen Online- und Offlinewelt.

Wir haben für euch 2×2 Tickets. Wer in Berlin dabei sein möchte, schreibt uns eine Mal mit dem Betreff „ADDF“ und deinem vollständigen Namen an info@musikgraph.de bis Freitag um 18 Uhr. Noch am Abend werden wir die Gewinner bekanntgeben. Neben den beiden Festival-Tickets gibt es für die Gewinner zusätzlich eine 20 € Uber-Gutschein für die Fahrt zum Deck 5.

Viel Glück!

Kategorie Verlosungen

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

2 Kommentare

  1. Da wird die Gewinner gerade eben bekanntgeben mussten, ist das Gewinnspiel nun bereits beendet. Vielen Dank für die mal wieder zahlreichen Teilnahme.

    Die Gewinner Laura M. und Thomas B. wurden per E-Mail benachrichtig. Viel Spaß „Auf den Dächern“!

  2. Hallo liebes Musikgraph-Team!

    Das Festival über den Dächern Berlins war atemberaubend! Eine super Kombination aus großartigen Künstlern mit Witz, Charme und herzzerreißend schönen Songs. Dazu der wahnsinnige Ausblick auf Berlin, samt Sonnenuntergang und Vollmond.

    Ich danke euch für die Festivaltickets und freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .