Verlosung: 2×2 Tickets für Kakkmaddafakka in Bremen

Kakkmaddafakka

Vor wenigen Tagen haben wir die Deutschlandtour der norwegischen Riesentruppe und Spaßfraktion Kakkmaddafakka angekündigt. Nun möchten wir zwei glückliche Gewinner unter euch ausfindig machen, die wir mit jeweils zwei Tickets für das Konzert in Bremen beglücken.

[su_box title=“2×2 Tickets für Kakkmaddafakka in Bremen – Wie kann ich gewinnen?“ box_color=“#1e6b75″]Gewinnen ist denkbar einfach. Schreibe eine E-Mail mit dem Betreff „Kakkmaddafakka Bremen“ an info@musikgraph.de. Als Inhalt brauchen wir deinen vollständigen Namen, um diesen auf die Gästeliste setzen zu lassen.

Einsendeschluss: 30.04.2014, 20 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und hier im Blog mit Vornamen genannt.[/su_box]

Kategorie Verlosungen

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .