Google Music Screenshots und Free Song of the Day?

Gestern noch berichtete ich über das „These Go To Eleven“-Event, schon heute sind diverse Screenshots und weitere Informationen aufgetaucht. Ob diese wahr oder gefaked sind ist unklar. Sollte stimmen, was zu sehen ist, können wir uns auf Google Music freuen!

Allein der „Free Song of the Day“ währe ein absolute Sensation und könnte Google mit viel viel Kundschaft versorgen!

Mit dem von vielen erwarteten Cloud-Dienst hätte dieses Google Music nicht mehr viel zu tun und es könnte wahrhaftig zu einem meiner täglichen Begleiter werden.

Ich bin weiterhin gespannt und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

(via)

Kategorie Software, Streaming

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

1 Kommentare

  1. Pingback: GoogleNewsDE

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.