Lana Del Rey und die Live-Auftritte

Lana Del Rey wird momentan nahezug überall auf die höchsten Wolken gepusht. Auch ich habe ihr Debüt rezensiert und war (und bin es auch noch immer) begeistert. Auf der Bühne jedoch wirkt sie noch recht verloren und teilweise auch so, als wenn sie es nicht gerne macht. Vielleicht ist auch genau das der Grund, weshalb sie schon jetzt, nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums, ihren wahrscheinlichen Rücktritt erklärt hat. Nachdem der Auftritte im Januar bei SNL mich noch extrem entäuschte (siehe unten), zeigte Lana in der vergangenen Woche bei Letterman (siehe ganz unten) wenigstens stimmlich was sie drauf hat.

Sie hat noch eine Menge Arbeit vor sich. Sollte sie weitermachen (was ich hoffe), kann es aber nur besser werden. Ich bin gespannt! Ihre Musik ist und bleibt klasse!

(via / via)

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .