Mit BRAVO Hits 11 ins Internet

Jeder von uns wird mindestens eine dieser (zumindest damals) großartigen und zudem sündhaften teuren CDs in seinem Regal gehabt haben oder noch immer besitzen.

Die BRAVO Hits Kollektionen waren damals mit die einzige Möglichkeit, an alle aktuell großen Hits auf einmal zu kommen und ich weiß, dass ich mir die teuren Dinger auch manchmal nur wegen 2-3 Songs gekauft oder gewünscht habe.

In Zeiten des Internets ist es natürlich nicht mehr schwer, an einzelne Songs heranzukommen, doch soweit war es damals (1995) noch nicht, als die elfte Ausgabe der BRAVO Hits Reihe erschien. Da dachte sich die Redaktion: Erklären wir den Leuten da draußen doch mal dieses ominöse Internet.

Nebenbei sollte erwähnt werden, dass ich auch genau dieses Exemplar in meinem Regal stehen habe und es tatsächlich in die Anlage gepackt habe. Großartige musikalische Perlen finden sich auf diesem Werk. Ganz besonders gut gefällt mir der Auftakt mit I Wanna Be a Hippy von Technohead. Aber auch Klassiker wie Shut Up (And Sleep With Me) fehlen natürlich nicht …

BRAVO Hits 11 erklärt das Internet

Bravo Hits Vol.11 - Front

Bravo Hits Vol.11 - Booklet 1

Bravo Hits Vol.11 - Booklet 2

Bravo Hits Vol.11 - Booklet 3

Bravo Hits Vol.11 - Booklet 4

Bravo Hits Vol.11 - Booklet 5

Bravo Hits Vol.11 - Booklet 6

Bravo Hits Vol.11 - Inside

Bravo Hits Vol.11 - Inlay

Kategorie Web

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

8 Kommentare

  1. Pingback: König & Meyer

  2. Pingback: Carsten Knobloch

  3. Pingback: Frankster

  4. Pingback: Sebastian ♫

  5. „Welcome to Pepe’s world!“ 😀
    Immerhin wird er sich jetzt über ein paar Seitenaufrufe freuen können! 😉

  6. Pingback: Musikmarketing UdK

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .