musikgraph.de, Coke & Spotify verlosen: UrbanEars Plattan

Hängematten PlaylistEndlich, endlich haben wir mal wieder etwas an euch zu verlosen. Es fühlt sich schon wieder wie eine halbe Ewigkeit an, seitdem wir die Bang & Olufsen Beolit 12 unters Volk gebracht haben.

Diejenigen unter euch, die Spotify nutzen, werden sicherlich schon etwas von der Kooperation zwischen Coke und Spotify mitbekommen haben. Aktuell könnt ihr eure eigenen Playlisten erstellen und damit Preise (wie z.B. Spotify Premium) gewinnen. In diesem Zusammenhang haben wir uns eingeklingt und verlosen unter euch ein Paar UrbanEars Plattan in einem schicken rot. Diese werden von Das Bo handsigniert.

UrbanEars Plattan

Wie kann ich gewinnen?

Ich selber habe soeben mit der Coke-App auf Spotify eine Hängematten-Playlist erstellt. Mit dieser könnt ihr zumindest die letzten Sonnenstrahlen noch genießen und euch langsam auf den kommenden Herbst vorbereiten. Der Winter ist noch weeeit weit weg!

Abonniert meine Playlist und werdet Fan von musikgraph.de auf Facebook. Am 30. September um 20 Uhr lose ich den Gewinner unter allen Playlist-Abonnenten aus.

Wenn ihr selbst Playlisten erstellt, postet sie gerne in den Kommentaren, damit alle etwas davon haben.

Was sind eure liebsten Sommer-/Hängematten-Songs?

Kategorie Verlosungen

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

1 Kommentare

  1. Die Kopfhörer gehen an Monika B. Vielen Dank euch allen für die Teilnahme! 🙂

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .