musikgraph Spotify-Playlist für den Sommer

Longboard

Credits: Sebastian Kerger

Die Bundesliga hat endlich wieder begonnen, Prism und die NSA machen negative Schlagzeilen, bei Zalando gibt es neuerdings eine Männer-Handtasche (oder auch Bier Sixpack), bei uns gibt es eine Spotify-Playlist, die euch den Rest des Sommers begleiten wird. Da ich im Sommer gerne mit dem Longboard am See cruise, trägt die Playlist den Namen „Longboard„. Oben seht ihr auch direkt ein dazu passendes Cover. Das Foto ist am Werdersee in Bremen entstanden, bei dem Longboad handelt es sich um ein Arbor Timeless Pin Koa.

Die Songs variieren von ruhig bis fetzig und sind in meinen Augen alle sehr passend für den Sommer! Mit dabei sind u.a. The Shins, Vetiver, Blind Pilot, White Denim, Two Door Cinema Club, Phoenix und viele viele mehr. Auch Klassiker wie Weezer oder die Fleet Foxes kommen nicht zu kurz. Ich genieße die Playlist wann ich kann. Auf dem Balkon, am Strand, auf dem Longboard, auf dem Rennrad – einfach jederzeit in der Sonne.

Einige der Bands, die sich in der Playlist befinden, habe ich zuvor nur zeitweise gehört und nun wahnsinnig lieb gewonnen. musikgraph.de’s Longboard-Playlist starten, ab in die Sonne und weiterhin den Sommer genießen! Die Playlist wird ständig aktualisiert.

Demnächst wird es für viele weitere Themen Spotify-Playlists geben. Wenn ihr Wunschthemen habt, schreibt diese gern in die Kommentare oder sendet sie uns über das Kontakt-Formular.

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .