Ohrwurm des Tages: Ray Charles – Hit the Road Jack!

Der heutige Ohrwurm des Tages wurde am 21. August 1961 von Raymond Charles Robinson unter dem Künstlernamen Ray Charles veröffentlicht. Ich bekomme ihn momentan absolut nicht aus dem Ohr. Also viel Spaß mit einer Legende: Hit the Road Jack!

Kategorie Ohrwurm des Tages

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.