Panic! At the Disco melden sich zurück.

Panic! At the Disco - Too Weird to Live, too Rare to Die

Panic! At the Disco – Too Weird to Live, too Rare to Die (VÖ: 4. Oktober 2013)

Die Jungs von Panic! At the Disco lassen mal wieder etwas von sich hören. Nach ihrem letzten Album „Vices and Virtues“ ist ihr viertes Studioalbum „Too Weird to Live, too Rare to Die“ bereits für den 8. Oktober 2013 angekündigt! Wer sich jetzt freut kann auch schon in die ersten zwei Singles hineinhören. Der erste der zwei sehr gelungenen Songs heißt Miss Jackson bei dem Lolo Panic! At the Disco ein wenig unter die Arme greift. Hier könnt ihr euch das nette Video in schaurig schöner Motel-Atmosphäre dazu auch in Deutschland anschauen.

Video: Panic! At the Disco – Miss Jackson


This is Gospel ist der zweite brandneue Song von Panic! At the Disco. In steriler Krankenhausatmosphäre landet Brendon im Sarg. Ob er da wieder herauskommt?

Video: Panic! At the Disco – This is Gospel


Vom neuem Album darf man wohl großes erwarten!

Kategorie Musik & Videos

Ich bin Janina und komme aus Norddeutschland. Daher stammt wohl auch der Faible für düstere Musik (schlechtes Wetter und viel Wind ;)), die nicht ganz der Norm entspricht. Mit einem schrägen und rauen Sinn für Humor und einer großen Begeisterung für Steampunk und Mittelalter bin ich in diesem Blog für die Seitenblicke auf etwas ausgefallenere Projekte zuständig. (Janina bei Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .