Hörprobe: Heino – Mit freundlichen Grüßen (alle Songs)

Heino - Mit freundlichen Grüssen

Heino – Mit freundlichen Grüssen (VÖ: 01.02.2013)

Gestern noch berichteten wird über den Skandal, dass Heino das verbotene Album „Mit freundlichen Grüßen“ am kommenden Freitag veröffentlicht. Dort konntet ihr auch bereits in das Ärzte-Cover Junge reinhören. Nun gibt es auf der Homepage von Heino die Möglichkeit in ALLE Songs des Albums hineinzuhören. Den Link gibt es vor der Tracklist.

Wie gestern bereits erwartet, ist das Rammstein-Cover Sonne wirklich genial mit Heinos Lindmann’schen „rrrr“.

Die Bild-Zeitung hatte einen riesen Skandal aus der ganzen Angelegenheit geschnürrt. Rammstein hat nun offiziell dementiert, irgendetwas zum Thema gesagt zu haben. Auch die angeblich von den Ärzten angedrohte Klage sei eine Erfindung. Lukas Heinser schreibt beim BildBlog darüber:

[quote style=“boxed“]Rammstein haben offiziell dementiert, irgend etwas zu dem Thema gesagt zu haben. “Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder.”

Die Ärzte ließen gegenüber dpa verlauten, die Nachricht vom Heino-Cover hätte bei ihnen “nicht für Aufregung gesorgt”. Die “beste Band der Welt” habe auch nicht mit rechtlichen Schritten gegen ein “Junge”-Video gedroht.[/quote]

Hörprobe: Heino – Mit freundlichen Grüßen (alle Songs)

In jeden einzelnen Song des Album könnt ihr nun hier hineinhören.

Albumstream: Heino – Mit freundlichen Grüßen

[box type=“note“]Wir haben nun den gesamten Albumstream von des kommenden Skandal-Albums für euch![/box]

[box type=“note“]Hier entlang geht es zum Video: Heino – Junge[/box]

Tracklist: Heino – Mit freundlichen Grüssen – Das verbotene Album

[box type=“note“]

Heino - Mit freundlichen Grüssen

1. Junge (Die Ärzte)
2. Haus Am See (Peter Fox)
3. Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)
4. Augen Auf (OOMPH!)
5. Sonne (Rammstein)
6. Gewinner (Clueso)
7. Liebes Lied (Absolute Beginner)
8. Leuchtturm (Nena)
9. Vogel Der Nacht (Stephan Remmler)
10. MFG (Die Fantastischen Vier)
11. Kling Klang (Keimzeit)
12. Willenlos (Westernhagen)[/box]

(via)

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.