Relaunch: musikgraph erstrahlt in neuer Optik

Der eine oder andere regelmäßige Leser wird sich wundern, wenn er heute seinen Lieblingsblog musikgraph.de öffnet. Wir haben uns für eine komplette Änderung des optischen Auftritts des Blogs entschieden. Wir konnten es – kurz gesagt – einfach nicht mehr sehen und sehnten uns nach optischer Veränderung. Bei diesem Theme von WooThemes sind wir nun gelandet. In den nächsten Tagen werden sich sicherlich noch Kleinigkeiten ändern (vielleicht auch der Hintergrund) und Fehler korrigiert werden. Wir freuen uns über Feedback und Fehlermeldungen per Kommentar, Mail oder über das Kontaktformular.

Dazu ein paar epische Klänge von Richard Strauss!

Kategorie Internes, Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

3 Kommentare

  1. Ich fand das alte Design besser. Sieht hier jetzt eher wie ein x-beliebiges Technik-Blog aus. 🙁

    Aber vielleicht kommen noch ein paar Änderungen. 🙂

  2. Ich konnte es echt nicht mehr sehen und bin momentan sehr glücklich! 🙂 X-beliebig ist hier gar nichts. Alles individuell 😉

  3. Dir soll es auch am meisten gefallen. Bin froh wenn du damit zufrieden bist. Am Ende kommt es ja auf den Inhalt an, und das stimmt bei dir. :*

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.