Spotify – Das war Dein Musikjahr 2017!

Endlich ist es wieder soweit und Spotify veröffentlicht die Jahresrückblicke 2017. Welche Songs wurden weltweit am meisten gespielt und vor allem – welche Songs habt ihr ganz persönlich rauf und runter gehört.

Mich persönlich interessieren die allgemeinen Charts meist eher weniger, da ich mit der Musik größtenteils nichts anfangen kann. Dennoch ist es immer spannend zu sehen, was in der Welt gehört wird. Alle Infos, Daten, Fakten und Trends zum Musikjahr 2017 findet ihr unter www.spotify.com/2017.

Aber was bedeutet ein allgemeiner Jahresrückblick, wenn man auch einen persönlichen haben kann? Unter www.2017wrapped.com erhaltet ihr nach Anmeldung mit eurem Spotify-Account euren ganz persönlichen Jahresrückblick inkl. Quiz, Top 100-Playlist uvm.

Wie lange habt ihr in 2017 Musik gehört?via Spotify

Kategorie Streaming

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .