Stream: alt-J – Left Hand Free

alt-J

Im Juni beglückten uns die mittlerweile auf drei Mitglieder reduzierten Triangel-Anhänger von alt-J mit dem ersten Vorboten ihres im September erscheinenden neuen Werkes „This is All Yours“: Die Single Hunger of the Pine. Heute gibt es Single Nr. 2 auf die Ohren. Mit Left Hand Free versuchen es die Jungs von alt-J funkig und bleiben ihrem Stil dennoch auf gewisse Weise treu. Das ist gut! Das ist sogar sehr gut! Da könnte ein verdammt gutes Album auf uns zukommen!

via: Buddy Flo von asiwyfab

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .