Stream: Frightened Rabbit – Backyard Skulls EP

Frightened Rabbit - Backyard Skulls

Einen etwas irritierenden Release gibt es von Herren von Frightened Rabbit zu vermelden. Gerade erst ist das sehr gelungene Album „Pedestrian Verses“ erschienen, da schieben die Schotten eine EP hinterher. Auf dieser enthalten: Der Albumtitel Backyard Skulls sowie alternative Versionen der Albumtitel The Woodpile und Holy. Den einzig wirklich neuen Song – Norland Wind – gibt es nur, wenn die EP digital vorbestellt wird. Dennoch: Schöne Klänge und für euch unten im Stream.

(via)

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .