tape.tv Jahrescharts 2011

Der liebe Philipp von tape.tv hat angefragt und da sage ich natürlich absolut nicht nein. Worum es geht: tape.tv – Musikfernsehen im Internet – hat unter den Musikbloggern zu einer wirklich interessanten Aktion aufgerufen. Jeder Blogger bzw. jeder Blog konnte seine persönlichen Top 10 Videos von tape.tv auswaählen (unsere siehe unten). Aus diesen Rankings wurde daraufhin eine Blogger Top 20 erstellt. Zusätzlich gibt es noch eine Top 10, die tape.tv intern erstellt hat. Der Channel dazu ist hier zu finden. Sollte man sich anschauen!

Wir haben uns nicht lumpen lassen und die Chance genutzt auch einfach mal ein wenig im Mainstram zu forschen. Warum nicht mal etwas anderes machen oder etwas aus der Reihen fallen? Spaß gemacht hat es allemal. Im nachhinein (z.B. auch gerade in diesem Moment, in dem ich bei tape.tv reinschaue und -höre) ärgert man sich dann schon, was man letztenlich doch alles für schöne Songs und Videos vergessen hat. Bspw. habe ich den Gotye mit Some That I Used to Know vollkommen außer Acht gelassen… Manman sind uns schöne Dinger durch die Lappen gegangen.

Aber genug der vielen Worte. Einfach zurücklehnen, reinhören und genießen. Danach nicht vergessen auf dem Channel bei tape.tv vorbeizuschauen. Bin selbst schon ganz gespannt wie es ausgegangen ist! 🙂

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .