Verlosung: 2×2 Tickets für Foals live bei on tape in Berlin

Foals live on tape

Am 01.02. (dieses Mal außnahmsweise an einem Freitag) ist mal wieder ein Kracher im tape.tv-Studio zu Gast und gibt sich bei der on tape Show in Kooperation mit ZDF.Kultur die Ehre. Dabei handelt es sich um keine geringere Band als die Foals. Der Auftritt der fünf Oxforder findet um 21:45 Uhr statt und wird gleichzeitig auf tape.tv und bei ZDF.Kultur live ausgestrahlt. Zwei von euch können jedoch jeweils inklusive einer Begleitung live dabei sein. Wie? Das lest ihr weiter unten.

Das neue Album „Holy Fire“ erscheint am 8. Februar. Neben „Inhaler“ oder „My Number“ wird es nächste Woche Freitag also sicherlich noch einiges mehr zu hören geben.

Wie kann ich gewinnen?

Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 30. Januar um 21 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Foals on tape“ und eurem vollständigen Namen an info@musikgraph.de. Danach entscheidet das Los über die beiden glücklichen Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18.

 Video: Foals – Spanish Sahara

2 Kommentare

  1. beritksuperstar

    Alter, unbedingt! Foals! Spanish Sahara! Gänsehaut!

  2. Gewonnen haben Alexander K. und Julia L.
    Herzlichen Glückwunsch. Alle weiteren Infos gibt es via Mail!

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.