Verlosung: 2×2 Tickets für Midlake in Stadt deiner Wahl

Midlake

Die US-Amerikanischen Dauerbrenner Midlake haben im vergangenen Jahr ihren vierten und sehr empfehlenswerten Tonträger „Antiphon“ in die Welt geschickt und wieder einmal ein sehr starkes Werk abgeliefert. Unten seht ihr das Video zur aktuellen Single The Old & the Young, welches euch einen sehr schönen Vorgeschmack gibt.

Im März kommen Midlake für vier Termine nach Deutschland und wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für eine Stadt eurer Wahl. Also nicht lange zögern und dabei sein.

[su_box title=“Tourdaten Midlake“ box_color=“#1e6b75″]

  • 05.03.2014: Köln, Gloria
  • 09.03.2014: München, Freiheiz
  • 10.03.2014: Berlin, Heimathafen
  • 12.03.2014: Hamburg, Uebel & Gefährlich[/su_box]

Video: Midlake – The Old & the Young

[su_box title=“2×2 Tickets für Midlake – Wie kann ich gewinnen?“ box_color=“#1e6b75″]Gewinnen ist denkbar einfach. Schreibe eine E-Mail mit dem Betreff „Midlake [Stadt]“ an info@musikgraph.de. [Stadt] steht in diesem Fall für die Stadt deiner Wahl (siehe Tourdaten oben). Als Inhalt brauchen wir deinen vollständigen Namen, um diesen auf die Gästeliste setzen zu lassen.

Einsendeschluss: 28.02.2014, 20 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und hier im Blog mit Vornamen genannt.[/su_box]

Kategorie Verlosungen

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

1 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    die Gewinner sind Carmen K. und Simon G..Herzlichen Glückwunsch.

    Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Erfolg beim nächsten Mal!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .