Verlosung: Frohe Weihnachten

Das Jahr nähert sich dem Ende und die Feiertage stehen vor der Tür. Deshalb gibt es natürlich auch bei den Musikgraphen eine kleine aber feine Verlosung mit ein paar schönen Gewinnen. Pünktlich zum heiligen Abend wird sie eingeleutet und läuft bis zum Ablauf des Jahres, also bis exakt zur Jahreswende. Am 1. (oder vllt. auch erst am 2.) werde wir die Gewinner auslosen.

Zu gewinnen gibt es:

Eine von vier Media Monkey Gold-Lizenzen (mehr zu Media Monkey hier)

Manage and Sync Music

Ein klasse Schaf-Records-Paket bestehend aus

  • 7inch mit der Single „Monta Lato“ von Palmcourtbeats
  • 7inch mit der Single „The Show“ von King the Fu
  • „City Trees“ von King the Fu
  • „Drehen und Wenden“ von Der Herr Polaris
  • „Schaf Records Compilation Vol.1“ mit Tracks von unter andrem: COMA, Acid Pauli, Daniel Bortz, Skinner Box, etc.
  • Dazu kommt noch ein wunderhübscher Stoffbeutel von King the Fu
  • Ein King the Fu Poster
  • Ein Der Herr Polaris Poster
  • und ein paar Aufkleber.

Ein Coca Cola Weihnachts Merchandise Paket bestehend aus

  • Minitruck (besonders cool: Die Lichterketten der Trucks auf dem Glas leuchten im Dunkeln!)
  • Coca Cola Glas im Weihnachts-Look
  • Pins
  • Schal
  • Mütze

Was muss ich tun um zu gewinnen?

Einfach Facebook-Fan von musikgraph.de werden und unter diesen Blog-Beitrag einen netten Kommentar schreiben, welchen Gewinn ihr am liebsten hättet. Nur wer beide Bedingungen erfüllt landet im Lostopf. Super wäre es auch, wenn der eine oder andere diese Verlosung „liked“, „+1t“ oder „tweetet“. Einsendeschluss ist der 31.12. umd 24 Uhr.

Euch allen wunderbare Weihnachten! 🙂

12 Kommentare

  1. also ich würde mich auch sehr über das schaf-records-paket freuen 😀 schöne feiertage wünsch ich dir.

  2. Auch ich würde das Schaf-Paket mit Freuden an mich nehmen. 🙂

  3. Hey =)
    Bin Fan bei Facebook als Princess Katie und ich würde gerne das Coca Cola Paket gewinnen =)
    Liebe Grüße
    Katie

  4. Super Verlosung! Ich habe euch auf Facebook geliked und würde mich sehr über das Schaf-Records-Paket freuen! 🙂

  5. Tolles Gewinnpaket, wie schade dass ich da nciht mitmachen kann. Aber wegen keinem Gewinnspiel der Welt oder irgendetwas anderem werde ich mich bei sowas wie Facebook -der Datenkrake und dem Datenverteiler- anmelden.

  6. Kar Nickel

    Ich würde gerne eine coole Media Monkey Lizenz gewinnen, das wäre affenstark!

  7. Yeah, was für eine nette Aktion!
    Für mich und die Kids bitte die Cola-Variante = )
    Viele Grüße und alles Gute für 2012!

  8. Soooo…vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen!
    Das Los hat entschieden…

    Eine MediaMonkey Gold-Lizenz geht an:
    Kar Nickel

    Das Coca-Cola-Paket geht an:
    Princess Katie

    und das Schaf Records Paket geht an:
    Julien

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.