Verlosung: Gewinne 2 Tickets für Madsen bei on tape in Berlin

Madsen live bei on tape

Es ist mal wieder so weit. Nach Billy Talent und The Hives verlosen wir erneut Tickets für eine on tape Show in Berlin. Dieses Mal tritt niemand geringeres als die Ohrwurmmacher Madsen auf. Nach Beendigung ihrer Tournee wollen die vier Jungs euch live bei tape.tv noch einmal ordentlich einheizen. Wie ihr kostenlos dabei sein könnt, erfahrt ihr weiter unten, denn wir verlosen zwei Tickets für diesen besonderen Gig.

Die on tape Show mit Madsen ist das Highlight der tape.tv Live Woche. Unter anderem sind auch noch die Blood Red Shoes von der Ray Ban Schiffahrt in Hamburg (Dienstag, 21 Uhr) sowie Two Door Cinema Club beim Auf den Dächern Festival (Mittwoch, 21 Uhr) live bei tape.tv zu sehen. Für all diejenigen, die nicht bei on tape dabei sein können, gibt es wie immer die Möglichkeit, die Show live bei tape.tv zu verfolgen und via Chatroulette und Co. hautnah dabei zu sein.

Wie kann ich gewinnen?

Gewinnen ist wie immer kinderleicht. Schreibt eine E-Mail an info@musikgraph.de. Diese muss euren vollständigen Namen enthalten. Im Falle eines Gewinns wird euer Name an tape.tv weitergegeben, um auf der Gästeliste zu landen. Mit etwas Glück bist Du dann +1 am 1. November live im tape.tv Studio Berlin, Weißensee dabei. Einsendeschluss ist Sonntag, der 28.10.2012, 21 Uhr.

Viel Erfolg! Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Kategorie Verlosungen

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

2 Kommentare

  1. Die Tickets gehen an Stephanie B.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.