Verlosung: Terrence-Malick-Collection (Blu-ray/DVD) inkl. „Song to Song“

Der amerikanische Produzent, Drehbuchautor und Regisseur Terrence Malick gilt als wahres Ausnahmetalent. Seine Filme zeichnen sich durch eine außergewöhnlich eindringliche und poetische Bildsprache aus und polarisieren nicht zuletzt durch die Abwendung von klassischen Plotstrukturen. Für die Intensität seiner Werke weiß der Filmemacher nicht nur stets eine brillante Besetzung um sich zu versammeln, er vergibt seine Rollen auch an die Musik als lyrischem Interakteur in Verbindung mit dem steten Sing-Sang seiner Hauptfigur als er auch dem Bilderrausch einer entgrenzten Kamera in der Hand von Emmanuel Lubezki freien Lauf lässt.

STUDIOCANAL präsentiert ab dem 02. November 2017 sein aktuelles Filmkunstwerk SONG TO SONG auf DVD, Blu-ray sowie digital.

Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der berüchtigten Musikszene von Austin, Texas. In der Hoffnung auf ihren großen Durchbruch lässt sich die ambitionierte Musikerin Faye (Rooney Mara) auf eine Affäre mit ihm ein, die ihr schnell zum Verhängnis wird, als sie den aufstrebenden Songwriter BV (Ryan Gosling) kennenlernt und sich in ihn verliebt. Abseits des Rampenlichts entwickelt sich ein explosives Dreiergespann, deren Protagonisten sich zwischen Liebe, Betrug und Sinnlichkeit treiben lassen…

Zusätzlich erscheinen in der TERRENCE MALICK COLLECTION ebenfalls am 2. November vier Werke des Regisseurs erstmals vereint in einer Box auf DVD und Blu-ray.

Gewinnspiel: 2x Terrence Malick Blu-ray/DVD-Collection

Und ebendiese Box könnt ihr bei uns gewinnen. Ob DVD oder Blu-ray bleibt dabei euch überlassen.

Um diese schicke Malick-Collection zu gewinnen, schreibe uns einfach eine Mail mit dem Betreff Song to Song an info[at]musikgraph.de mit Adresse und Wunschformat. Einsendeschluss ist der 10. Dezember. Viel Erfolg!

Kategorie Verlosungen

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

1 Kommentare

  1. Die Gewinner Daniel & Colin wurden benachrichtig. Herzlichen Glückwunsch!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .