Video: Brokof – Lost in the City

Brokof

In den nächsten Tagen werden wir euch mit Brokof eine fantastische junge Folk-Pop Gruppe aus Berlin vorstellen, da wir die Ehre haben, ihre Tour zu präsentieren. Schon heute möchte ich euch mit dem Video zu ihrem Song Lost in the City einen kleinen Vorgeschmack geben.

Die Art des Videos ist keine neue, der Song hingegen will aus meinem Kopf gar nicht mehr raus. Tiefgründig, feinfühlig und absolut wohlklingend wie auch das gesamte am 12. Oktober erschienene Album Side by Side.

Schaut also in den nächsten Tagen nochmal rein, wenn ihr mehr von den Jungs erfahren wollt. In der Tourpräsentation wird es mehr zu lesen geben!

In den letzten Wochen gab es bei uns bereits den kostenlosen Download des Songs Cooperate und das Video zu Smile.

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

1 Kommentare

  1. Pingback: Brokof – Lost in the City › Musik mit Herz › Brokof, musikgraph, Side By Side

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .