Video: Erlend Øye – Garota

Erlend Oye - Garota

Nahezu ein Jahr ist es nun her, dass mich der nach Italien ausgewanderte Norweger Erlend Øye mit seinem nach Sommer klingenden La Prima Estate verzauberte. Nun beglückt der schlacksige Hipster uns endlich mit einer neuen Single. Sie trägt den Namen Garota und ist unten im Video zu hören.

Garota ist portugiesisch und heißt Mädchen. Das Mädchen spricht von einem langen Leben und endlos viel Zeit.

Am 3. Oktober erscheint sein Soloalbum „Legao“. Wenn es mit den Klängen so weitergeht, steht uns ein entspannt herbstliches Album bevor, welches sich den ganzen Winter durch auf dem Plattenteller drehen wird.

 

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .