Video: Green Day – Oh Love

Green Day - Oh Love

Green Day veröffentlichen im September ihr neues Album ¡Uno!. Der erste Teil einer Albumtrilogie. ¡Dos! und ¡Tres! werden im November bzw. Januar erscheinen

Green Day ist eine der vielen Bands, die ihren Musikstil im Laufe der Jahre drastisch geändert hat. So wandelt sich ihre Musik mehr und mehr in Richtung Mainstream und läuft dank dieser Wandlung mehr und mehr in Radio und Co. Trotz allem ist Green Day in meinen Augen weiterhin eine klasse und vorallem hörenswerte Band, wenn auch viele alte Nummer um Klassen besser sind. Alle alteingesessenen Fans werden die neuen Alben sicherlich nicht überzeugen.

Mit der Single Oh Love bekommen wir einen ersten Vorgeschmack auf das Album ¡Uno!. Erinnert doch stark an die letzten Alben, zeigt aber doch wieder ein paar kleine Entwicklungen. Mal sehen, wie das Album klingen wird. Neben dem Stream findet ihr unten ein 3D-Video der Single Oh Love.

Green Day – Oh Love

Albumtrailer: Green Day – ¡Uno!

(via)

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!