Video: Jake Bugg – What Doesn’t Kill You

Jake Bugg

Im Januar hatten wir das selbstbetitelte Debüt von Jake Bugg in der Kritik. Noch immer höre ich das Album des jungen Briten sehr gern und habe mich dementsprechend sehr gefreut, dass nun ein neues Werk in den Startlöchern steht und im November erscheinen wird. Einen ersten Vorgeschmack bietet uns Jake mit dem Video zu ersten Auskopplung What Doesn’t Kill You.

Video:  Jake Bugg – What Doesn’t Kill You

Im November und Dezember ist Jake Bugg in Deutschland unterwegs. Das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen!

[box type=“note“]Tourdaten:
19.11.2013 Berlin – Huxley’s Neue Welt
14.11.2013 Köln – Live Music Hall
29.11.2013 Hamburg – Grosse Freiheit
03.12.2013 München – Muffathalle
[/box]

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .