Video: The Kooks – Forgive & Forget

The Kooks

Drei Jahre hat das letzte Album der The Kooks nun schon auf dem Buckel. Ab dem 5. September gibt es mit „Listen“ endlich frischen Nachschub auf die Ohren. Den einen oder anderen Song gab es auch bereits auf den Festivals des Sommers zu hören. Der erste offizielle Track kommt nun mit einem Video daher und trägt den Namen Forgive & Forget. Frischer, reifer Kooks-Sound, der Spaß macht!

Unterstützung im Video bekommen Luke, Hugh, Pete und Alexis von Model Georgina Bevan.

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.