Video: Red Hot Chili Peppers – From the Basement Session

Red Hot Chili Peppers

Photo by Ellen von Unwerth

Die gesamte „From the Basement“ Session der Red Hot Chili Peppers ist ab sofort frei als Video verfügbar. In der Show von Nigel Godrich haben die Red Hot Chili Peppers einiger ihrer Klassiker, aber auch neue Songs auf Lager!

[box type=“note“]Setlist:
1. Monarchy of Roses 00:54
2. Factory of Faith 6:02
3. Ethiopia 10:55
4. Look Around 17:29
5. The Adventures of Rain Dance Maggie 21:06
6. Did I Let You Know 27:49
7. Goodbye Hooray 32:16
8. Police Station 36:08
9. Meet Me at the Corner 42:35[/box]

(via)

 

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

2 Kommentare

  1. Pingback: FranziskaTschinderle

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .