Video: The Axis Of Awesome – Four Chords

Die Australische Comedy-Band The Axis Of Awesome hat die Vier-Akkord-Besetzten großen Hits der Musik sehr amüsant aufs Korn genommen. Das ganze wirkt wirklich sehr professionell und gekonnt.

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

2 Kommentare

  1. Kar Nickel

    das gefällt mir – in Grenzen 😉
    Nein, im Ernst, ich mag auch die anderen Auftritte.

  2. Ich musste total lachen. Die drei sind echt lustig. Aber so ein Medley spielt Olli Schulz schon seit Jahren auf seinen Konzerten und zeigt so die belanglosigkeit vieler „großen“ deutschen Bands. Immer wieder aufs Neue lustig.

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .