Video/Download: Radiohead live at Roseland Ballroom 2011

Radiohead live at Roseland Ballroom 2011

Im Herbst 2011 haben sich mehrere Radiohead Fans zusammengetan und das Konzert im Roseland Ballroom aus verschiedenen Perspektiven gefilmt, um daraus letztendlich einen Film zu schneiden. Die Jungs von Radiohead fanden das Projekt so gut, dass sie das Audiomaterial zur Verfügung gestellt haben. Seht selbst!

Die Fans widmen den Film dem verstorbenen Schlagzeug-Techniker Scott Johnson, der bei einem Konzert im Sommer in Toronto von einem einstürzenden Bühnendach etöte wurde. Den gesamten Mitschnitt gibt es zu dem als kostenlosen Download mit der Bitte um eine Spende an eine Hilfsorganisation.

[box type=“note“]

Setlist: Radiohead live at Roseland Ballroom 2011

1. Bloom
2. Little by Little
3. Staircase
4. The National Anthem
5. Feral
6. Subterranean Homesick Alien
7. Like Spinning Plates
8. All I Need
9. True Love Waits/Everything in It’s Right Place
10. 15 Step
11. Weird Fishes/Arpeggi
12. Lotus Flower
13. Codex
14. Daily Mail
15. Good Morning Mr. Magpie
16. Reckoner
—–
17. Give Up the Ghost
18. Myxomatosis
19. Bodysnatchers
—–
20. Supercollider
21. Nude[/box]
Kategorie Kostenlose Downloads, Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

1 Kommentare

  1. Pingback: ./dacabo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .