Videos: Blur – Under the Westway

Vor genau einer Woche berichteten wir über das Twitter-Live-Konzert von Blur in ihrem Studio, bei dem sie zwei neue Songs vorstellten. Namentlich waren dies The Puritan und Under the Westway. Während mich The Puritan eher schockierte als überzeugen konnte, glänzt und strahlt Under the Westway wie es die Sonne im Sommer tun sollte. Ein wunderschöner Song, der zeitweise an die Beatles erinnert und in anderen Passagen Elton John aufblitzen lässt. Wir präsentieren euch in diesem Artikel gleich zwei Videos zu diesem super Song.

Blur - Under the Westway (Studio)

Blur – Under the Westway (Live)

Das erste Video zeigt eine Live-Aufnahme des Songs auf einem Dach. Grandios!

Blur – Under the Westway (Twitter Studio-Performance)

Das zweite Video zeigt die oben erwähnte Performance im eigenen Studio, die live via Twitter ausgestrahlt wurde. Die GEMA hat es leider schon wieder gesperrt. Für alle ausländischen Leser und alle Proxy-Nutzer habe ich es dennoch verlinkt.

(via/via)

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.