Weihnachtsgewinnspiel mit UrbanEars Plattan u.v.m.

Coke-App auf Spotify

Wie jedes Jahr verlosen wir gemeinsam mit Coke zu Weihnachten ein paar tolle Dinge. Dieses Mal haben wir euch drei Gewinnpakete geschnürt  die zufällig unter allen Teilnehmer verlost werden. Mit dabei sind unter anderem UrbanEars Plattan in rot, eine TOOKS-SPORT Kopfhörer Mütze mit integrierten Kopfhörern (was ich für eine ziemlich geniale Idee halte), ein X-mini II Capsule Lautsprecher sowie ein auf die drei Pakete verteiltes Coke Weihnachtspaket.

Paket 1:

UrbanEars Plattan

Paket 2:

  • TOOKS-SPORT Kopfhörer Mütze in schwarz
  • Coke Miniatur-Weihnachtstruck
  • Coke Weihnachtsbaum-Kugel-Set
TOOKS-SPORT Kopfhörer Mütze

Paket 3:

X-mini II Capsule Lautsprecher

Außerdem werde ich in eines der drei Pakete noch zufällig ein „I <3 XMAS“-Shirt packen!

Wie kann ich gewinnen?

Die im Sommer eingeführte Coke-App auf Spotify hat nun ein Weihnachtsgewand übergestülpt bekommen. Eure Aufgabe ist es nun, eine Playlist aus euren liebsten Weihnachtssongs zu basteln. Den Link zu eurer Playlist schickt ihr per E-Mail an info@musikgraph.de mit dem Betreff „Coke-Gewinnspiel“. Bitte schreibt auch eure Adresse in die Mail, damit wir euch bei Gewinn eure Gewinne zusenden können. Eure Playlist landet im Lostopf, soweit ihr auch Fan von musikgraph.de auf Facebook seid. Pro Person ist jedoch maximal eine Teilnahme möglich. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 20. Dezember um 12 Uhr, damit ihr die Gewinne möglichst noch zu Weihnachten bekommt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=“note“]Zusammengefasst:

Also dann viel Spaß beim Playlisten erstellen, viel Glück für das Gewinnspiel und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Tipp:  Free Download: Damien Jurado - Kalla Hus

Zur Coke-App

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .