Welchen Musikplayer favorisiert ihr?


Bevor ich hier in den nächsten Tagen mit einer Artikel-Serie über einen ganz bestimmten Musikplayer starte, interessiert mich, welche eure liebsten Musikplayer sind. Ich persönlich habe vieles ausprobiert und bin mittlerweile bei einem hängen geblieben, den ich auch nicht mehr missen möchte.

Ich würde mich über Begründungen und rege Diskussionen in den Kommentaren sehr freuen. In den nächsten Tage gibt es dann die Auflösung und meine persönliche Meinung. Außerdem erwartet euch auch eine kleine Überraschung!!!


Die Umfrage ist beendet. Zum Ergebnis und zur Überraschung gehts hier.

8 Kommentare

  1. Ich benutze WinAmp. Warum? Gewohnheit und gefällt mir irgendwie einfach am besten.

    Gruß
    Thomas

  2. Ich nutze iTunes. Warum? Wenn man einen iPod besitzt, ist das wohl am praktischten. Apple lässt einen ja auch nicht sooo viel Auswahl 😉

  3. Da gibt es aber wirklich gute Alternativen. Bspw. MediaMonkey und Songbird bieten Drag-and-Drop sowie Sync mit Apple-Geräten. Du kannst sogar Musik vom iPod etc. zurück in die Medienbibliothek kopieren. Winamp bietet ähnliches, was meiner Meinung aber nicht so recht funktioniert.
    Vorteil bei MediaMonkey und Songbird: Erweiterbar durch diverse Plugins! 🙂

  4. auch itunes aus dem ipod-grund, auch wenn ich die ganzen alternativen kenne ;). aber irgendwie komme ich mit dem ganzen drumherum da besser klar. winamp ist zwar auch super, aber es kommt mir immer so linux-mäßig rüber…

  5. Kar Nickel

    Ich benutze Itunes, weil das mit meinem ipod so gut klappt 🙂

  6. Bis jetzt ist übrigens der von mir dort erwartete Player weit vorn. Genaueres Ergebnis gibt es wie gesagt die Tage inkl. eine Überraschung. Ihr werdet etwas gewinnen können!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .