YouTube Mashup: Miles Davis improvisiert auf LCD Soundsystem

Es gibt gute und es gibt schlechte Mashups. Dieses Ding ist aber einfach genial! Zwei YouTube-Videos nebeneinander geöffnet, ein paar mal hin und her geklickt und schon entsteht ein klasse Mashup aus „New York, I Love You But You’re Bringing Me Down“ von LCD Soundsystem und Miles Davis‚ Musik aus dem Film „Fahrstuhl zum Schafott“. Es wirkt, als würde Miles gerade in diesem Moment zu LCD Soundsystem improvisieren.

(via)

Kategorie Musik & Videos, Web

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .